Frage von deutzlover, 32

Roller springt nach kleinem buckel nicht mehr an?

Moin ich bin mit meinem Roller über über einen kleinen Buckel gefahren dann ist er ausgegangen und er springt nicht mehr an vielleicht War das ja ja auch nur Zufall dass er da ausgegangen ist und es hat nichts mit dem Buckel zu tun kann mir jetzt einer sagen was ich machen kann oder nachgucken kann damit er wieder anspringt danke im voraus.

Antwort
von Malkastenpark, 17

Vergaserdüsen reinigen..

Antwort
von Dea2010, 21

Das hat nix mit dem Buckel zu tun.

Hatte mein Roller auch, ging mitten unterm Fahren aus. Liess man den 1-2 Stunden stehen und kickte ihn ein paar Mal (Kompression erhöhen) bevor man den E-Starter benutzte, sprang er wieder an.

Ursache war Schmutz im Vergaser. Wurde zerlegt, gereinigt und alles ist wieder paletti.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten