Frage von emmely564, 1.720

roller skate bahnen in deutschland?

Hallo Leute. Ich wollte mir demnächst mal ein paar Rollerskates zulegen und sie auf einer Rollerskate bahn ausprobieren. Bitte verwechselt nicht Inliner und Rollschuhe ;)

Ich bin vor kurzem nämlich auf die tolle Serie soy Luna gestoßen und dort bewegt sich alles auf Rollschuhen sie haben so viel spaß dabei und da wollte ich es auch einmal ausprobieren .. was meint ihr?

wo könnte ich sie am besten ausprobieren? kann man sich auf so einer bahn vlt. auch Rollschuhe erst mal ausleihen? Danke schon mal im vor raus :)

Antwort
von Lina190, 1.594

Ich liebe diese Serie und bin mittlerweile ein Mega Fan . Ich habe vor mir welche zu kaufen. Werde sie aber zum Beispiel auf leeren Parkplätzen benutzten

Kommentar von emmely564 ,

Ich suchte die Serie auch total. das ist aber ein guter Tipp mit dem Parkplatz. wen magst du lieber Matteo oder Simon?

Kommentar von Lina190 ,

Ich habe mir Rollschuhe gekauft und fahre seit 2 Tagen auf einem unbenutzten Parkplatz, bis jetzt alles gut .

Ich mag Matteo mehr, besonders zusammen mit Luna. Ich find das voll süß wie sie ihn anzickt obwohl sie total auf ihn steht. Du ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten