Frage von Benutzer29, 89

Roller säuft Berg auf ab?

Hallo,ich habe seit heute ein Problem was ich noch nie hatte und zwar mein tgb bullet säuft steile Berge ab, normale Berge sind kein Problem. Er hat hinten eine Trommelbremse wenn der Seilzug normal eingestellt ist säuft er steile Berge ab. Wenn der Seilzug leicht bis schwach eingestellt ist hat er bei steilen Bergen so gut wie keine Probleme bis auf das, das er an Drehzahl abnimmt aber das ist normal. Hoffe jemand kann mir helfen ich bedanke mich schonmal im Voraus. Liebe Grüße

Antwort
von wolfram0815, 65

Woran erkennst du, dass er abgesoffen? Ich glaub, hier ist ein Missverständnis. 

Kommentar von Benutzer29 ,

Da er beim Gas geben auf einmal an Drehzahl verloren hat und aus ging. Ich denke mal das er abgesoffen ist was anderes kann ich mir nicht vorstellen. 

Kommentar von wolfram0815 ,

Läuft er hinterher gleich wieder gut an?

Kommentar von Benutzer29 ,

Ja ohne Probleme. Auf der Geraden hat er auch keine Probleme ich weis nicht woran es liegt. 

Kommentar von wolfram0815 ,

Dann ist er vermutlich nicht versoffen. Ich versteh nur nicht ganz, was das mit der Trommelbremse zu tun hat? Macht die vielleicht nicht richtig auf`? Wir die übrigens warm/heiß, wenn du eine weile fährst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten