Roller Probleme wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen 4 Takter sollte man sowieso ein wenig warmlaufen lasen bevor man Fährt. das Ruckeln wäend der fahrt kann auch von der Vario kommen wen der Abrieb länger schon nicht aus der kupplung geblasen wurde. oder falls du eine Benzinpumpe hast kann auch die streiken oder einen wackler haben , oder die Schwimmernadel läst zuwenig sprit durch Reinigen.der Vergaser Ansaugstutzen kan auch risse haben falsche Luft lg Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malkastenpark
31.08.2016, 21:50

Einen 4 Takter sollte man sowieso ein wenig warmlaufen lasen bevor man Fährt.

Das ist aber schon  mehr wie 30 Jahre her wo das noch gemacht werden musste. Heutzutage gibts kein warmlaufen mehr..

0

Ventile mal einstellen, Zündkerze wechseln und Vergaser reinigen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder wie  er will ich lasse meine motorräder immer Warmlaufen egal was man heute macht oder nicht. Eine frage wen du hörst das die meisten durch den Arsch luft hohlen machst dus dann auch oder vertraust Du dem was immer Funktioniert hat ?

Ich Fahre meine Motorräder länger als 2 bis 3 Jahre ohne probleme lg max


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung