Frage von MakelJetForce, 59

Roller (Peugeot Jet Force) springt nich (richtig) an?

Ich hab da so ein Problem mit meinem Roller... Mein Roller springt nicht an bzw wenn er anspringt, läuft er, aber wenn ich ihn aus mache und nach 5min nochmal starten will geht er wieder nicht an. Ich hab keine Ahnung was ich mit ihm machen soll. Hab schon Starthilfe Spray geholt. Wenn ich davon viel in Vergaser sprühe geht er irgendwann an, aber wie gesagt nach 5 Minuten geht es wieder nicht. Hab in weniger als einem Monat mein Führerschein und das Ding läuft einfach nicht.

Antwort
von SamsungApple3, 49

Vielleicht ist die Benzinleitung verstopft? Oder die Zündkerze beschädigt?

Kommentar von MakelJetForce ,

Zündkerze ist alles in Ordnung

Kommentar von King1324 ,

Guck mal ob der Unterdruck hat. Zieh den Schlauch vom Motorblock und dem vom vergaser. Zieh an beiden Schläuchen achte ob der vom vergaser Benzin durchlässt wenn nicht ist die benzinleitung dreckig. Wenn nicht musst du die ganze Benzinpumpe neu kaufen. Hoffe könnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community