Frage von Lars969, 25

Roller Peugeo wie kann ich den Kurzschlissen an der Wegfahrsperre giebt es da eine Möglichkeit auch Überbrücken?

Hallo, Mein Roller macht Probleme ich habe alles ausgebaut sowie ersetzt Zündkerze,CDI,Zündspule + Zündkabel,Pick Up, und er geht immer noch nicht an also gehe ich davon aus das es an der Wegfahrsperre liegt wie kann ich diese also jetzt überbrücken und versuchen ob er jetzt geht ?? der Roller ist 16 Jahre alt ich freue mich über jeden einzelnen der mir helfen kann

MIT FREUNDLICHEN GRUß

Antwort
von FelixReinfeld, 8

Ich hatte ein änliches Problem. Es kann am Kabelbaum oder an einer durchgebrannten Sicherung oder beidem lieben. Das kann passieren wenn du iwo ein Kurzschluss drauf hast. Neuer Kabelbaum ist nicht sonderlich teurer.

Antwort
von Miramar1234, 11

Lieber Lars,ich bin mir ziemlich sicher,das die um die Jahrtausendwende gebauten Roller von Piaggio keine Wegfahrsperre haben.Ich habe einenTPH  Bj 1999 und der hat keine.Möglich wäre es,das bestimmte Modelle eine eingebaut haben.Bei einem Alter von 16 Jahren,würde ich nicht viel in den Roller investieren,weder Zeit noch Geld.Ältere TPH,Zip,etc.kannst Du für etwa 150,.erwerben.Das schreibe ich Dir,.weil Du so lange schon Probleme mit Deinem Roller hast.Vlt.kannst mal einen von der Werkstatt auf die Seite ziehen,und das mal besprechen.) Beste Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten