Frage von feinwaaga, 57

Roller offene cdi?

Hey leute, Ich habe heute mit dem gedanken gespielt mir eine offene cdi für 27€ zu kaufen. (Keeway ry8 50) Wollte jetzt fragen: Wie baut man die ein? Einfach die stecker von der original cdi abziehen und in die neue cdi stecken, oder anders?

Und werde ich dadurch viel schneller fahren als jetzt? Fahre im moment ungefähr 34 ,mit einem D-ring in der variomatik . Will meinen roller auch nicht "tunen" mit sportauspuff usw. Habe nur gehört das dadurch der roller nicht anfahren muss sondern sofort losfährt wenn man gas gibt.

Mfg

Antwort
von xSpeedfight2, 43

Also wenn du eine offene cdi rein haust und der d-ring noch drin ist tut das dein motor nicht gut da die drehzahl hoch geht wegen der cdi aber gleichzeitigt gedrosselt wird. Also entweder offene cdi rein und d-ring raus oder einfach nur d-ring raus

Antwort
von BlackyBuddyxD, 46

Den keeway ry8 habe ich auch aber leider kann ich dir bei deiner Frage nicht weiter helfen, würde jedoch gerne wissen ob eine offene cdi überhaupt erlaubt ist, falls ja könnte ich mir ja auch mal so n Ding kaufen weil die Beschleunigung des ry8 nicht gerade die beste ist und er auch am Berg sehr langsam ist

Kommentar von feinwaaga ,

Ach ich dachte ich bin der einzige keeway fahrer bei dem er den berg nur schlecht schafft o.O          Also offene cdi ist nicht erlaubt, aber solang du nur max. 32 fährst sollte es keiner merken x)

Kommentar von BlackyBuddyxD ,

Naja ich habe die Drossel schon draußen damit er 45kmh fährt weil ich schon nen Autoführerschein habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community