Frage von Speedfight2206, 54

Roller nimmt kein Gas an woran kann es liegen?

Hi ich war gestern mit meinen Roller ( Peugeot speedfight) unterwegs und dann mitten beim Fahren hat er kein gas mehr angenommen. Er ging aber nicht aus. Aber wenn ich Vollgas geben hab ging er aus. Bei halb Gas ist er kein Meter von der Stelle gefahren. Am nächsten Tag hab ich es nochmal Versucht dann ging wieder alles Perfekt. Nun meine Frage kann ich jetzt normal weiter fahren oder sollte ich mal in eine Werkstatt gehen und fragen woran die Probleme gelegen haben? Will jetzt erstmal nicht fahren weil so ein Problem tritt ja nicht zum "Spaß" auf. Danke für Antworten! Gruß Timo

Antwort
von Tina47, 34

Könnte sein das was mit deinem Vergaser nicht stimmt, oder deine Zündkerze den Brennstoff nicht mehr verbrannt hat, würde mal die Zündkerze anschauen, wenn Sie eine Rehbraune Farbe hat ist die Kerze in Ordnung. Bezweifel ich aber fast, da du sagtest beim Vollgas geben ist er aus gegangen ( zu viel Sprit). Schau erstmal die Kerze an, würde aber trotzdem weiter fahren, im schlimmsten Fall bleibst halt mal stehen, dann kannst halt auf den direkten Weg zur Werkstatt gehen.

Kommentar von Speedfight2206 ,

Hmm ok. Meinst du nicht das es irgendwie schädlich für den Roller ist wenn ich weiter fahre? Danke für die schnelle Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten