Frage von francii5, 40

Roller nimmt kein Gas an wenn ich anhalte?

Hey😩
Und zwar sieht es so aus... Ich habe vor etwa 2 Monaten einen neuen Zylinder und eine neue Kurbelwelle bekommen (Peugeot Jetforce). Danach lief er auch wieder gut. Seit 2 Tagen nimmt er aber immer öfter kein Gas mehr an. Wenn ich bremsen muss oder an einer Kreuzung stehen bleibe, dann bleibt er auf 0kmh. Wenn ich ihn aus und an mache fährt er los.

Habe jetzt Angst das die Kurbelwelle wieder kaputt geht😩
Könnte mir jemand sagen ob es vielleicht noch was anderes sein könnte?😩

Antwort
von deruser1973, 25

Kontrolliere das Motor Öl. Wenn keins mehr drin ist -> fülle nach, denn sonst brauchst du bald den nächsten Satz Kolben und Zylinder...

Antwort
von wildpark3, 18

Mich würde mal interessieren was der Grund für den ersten Austausch und bei wievielen Kilometern das war..

Kommentar von francii5 ,

Also das war bei 14.000 Kilometer.
Mein Auspuff war vorher kaputt. Dann habe ich meinen sportauspuff drangemacht und dann ist die kurbelwelle kurz danach kaputt gegangen. Lag aber auch daran das ich ziemlich viel und lange mit Vollgas gefahren bin was ich mit der jetzt Kurbelwelle natürlich nicht mehr mache😶

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten