Frage von ReinigerGlas, 16

Roller Navi?

Hallo liebe Community,

ich suche ein Navi für meinen Roller, was mit auf direkten wege zum Ziel bringt! im bereich bis 100€

was haltet ihr hiervon ? http://www.ebay.de/itm/252599019247?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=...

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenzhik, 12

Nur als Tipp: ich habe das früher so gemacht. Am Handy ziel eingegeben und kopfhörer rein ( in-ears von sennheuser sind ziemlich geil dafür), aber nur eine seite natürlich ;). Hat immer gut funktioniert 

Kommentar von ReinigerGlas ,

Ich muss weite strecken mit dem roller fahren mein handy packt das nicht :(

Kommentar von Bier35 ,

ne powerbank sollte das Problem lösen

Antwort
von M0F4FR3AK, 6

Als Navi würde ich generell GARMIN Empfehlen. Ich hab eine Handyhalterung für den Lenker und wenn ich mal weiters weg fahr, mach ich mit MAPS die Route.