Frage von 0hinni0, 65

Roller muss zur Polizei?

ich fasse mich kurz. Ich wurde von der Polizei angehalten den mein Roller lief zu schnell. Baut die Polizei den Roller auseinander um zu gucken welche Drossel drin ist? oder kann ich mir eine Halbgassperre bauen da ich kein Drosselring habe.

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 11

Hallo,
dann kaufe doch rasch einen Distanzring und setze ihn ein.
http://www.racing-planet.de/xanario_search.php?language=de&query=distanzring

Um die Mutter in der Vario zu lösen, benötigt man sehr viel Kraft, wenn man keinen Schlagschrauber hat.
Falls es offiziell ein zum Mofa gedrosselter Roller ist, würde ich auch die CDI wieder austauschen.

Irgendwas zurecht basteln würde ich nicht, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Polizei die Möglichkeit hat, rasch nachzuschauen, was eingebaut wurde.

Du hast Glück, denn sie hätten auch einen Abschleppwagen bestellen und den Roller sicherstellen können.

Antwort
von 0hinni0, 37

ich fasse mich kurz. Ich wurde von der Polizei angehalten den mein Roller lief zu schnell. Baut die Polizei den Roller auseinander um zu gucken welche Drossel drin ist? oder kann ich mir eine Halbgassperre bauen da ich kein Drosselring habe.

Vergessen :D

mfg 0hinni0

Kommentar von Miramar1234 ,

Ich würd kein Risiko eingehen.Werkstatt,Originalzustand herstellen.Die Polizei,die die Prüfstände betreibt,kennt alle Tricks.Und dann wirds teuer.Ist alles original,kannste gleich wieder fahren.LG

Kommentar von 0hinni0 ,

Danke Schön

Antwort
von DrStrosmajer, 44

Dann putz ihn mal schön, sonst kauft Dir die Behörde den nicht ab.

Antwort
von Alpako995, 40

ja das solltest du nicht vergessen...

Antwort
von Sigimike, 49

Schön für Dich.

Antwort
von Shany, 26

Na dann roll mal hin

Antwort
von ShitzOvran, 28

Das ist keine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten