Frage von SelinaEileen, 104

Roller möchte nicht anspringen was tun?

Hallo meine Lieben unzwar habe ich ein folgendes Problem mein Roller möchte nicht mehr anspringen aber Licht Hupe geht aber wie gesagt er möchte halt nicht anspringen und neue Batterie und Zündkerze hab ich auch gekauft würde mich da echt freuen wenn mir einer helfen kann .. :o :)

Antwort
von SkillBeast, 70

Ziemlich sicher liegts am Verfasser er lässt das Benzin nich in den Zylinder weil er ziemlich sicher verstopft ist und so ist klar ein Roller ohne Benzin im Zylinder ist wie ein Mensch ohne Blut also putzt mal den Verfasser ordentlich raus und dan Versuchs wieder und sonst liegt es an der Zündkerze was ich aber eher nicht denke und wen ja dan wechsle sie aus ! 

Hoffe konnte dir helfen und hab Spass beim fahren 

Grüsse SkillBeast

Kommentar von SelinaEileen ,

Oh vielen dank :D Ok ich werde es mal probieren hoffentlich klappt es dann! :)

Antwort
von Tray18, 55

Meiner läuft auch nicht ist bei mir auch die Batterie .
Was du machen kannst du kannst in den Luftfilter so ein starthilfe spray rein sprühen du musst aber das gehäuse vom filter vorher abmachen

Antwort
von MarcelDavis321, 63

Also Standartantwort ist ja immer Vergaser reinigen. Ich hatte nach dem Winter auch Probleme mein Motorrad an zu bekommen. Dann hab ich ne neue Batterie rein gebaut,den Tank geleert und frischen Sprit reingefüllt und dann das Motorrad Ans Gefälle gestellt (mit der Front nach unten) und lange gezündet und dabei das Gas aufgedreht. Dann ging es irgendwann

Den Vergaser habe ich schon gereinigt :o

Antwort
von Malkastenpark, 44

Ist die Zündkerze denn nass oder trocken- kommt ein Zündfunke?

Ist die trocken, sind die Düsen im Vergaser verstopft.

Die Zündkerze ist nass und es kommt kein Zündfunke ;o

Kommentar von Malkastenpark ,

na also, Fehler gefunden : kein Zündfunken. Kerzenstecker im günstigsten Fall kaputt oder CDI /Zündspule durch..

Ja das hat meine Mutter auch gesagt :D 

Antwort
von noflexzone, 58

Ich habe grade den Namen vergessen aber Versuch mal hinten an diesem Ding zu treten 🤔 ist auf der anderen Seite hinten am Motor oder so haha

Das mache ich ja schon die ganze Zeit .. :D

Kommentar von noflexzone ,

Achso haha da weiß ich leider auch nicht weiter . Tut mir leid 🤔😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten