Roller Möbelmarkt, falsches Brett im Paket?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich würde nicht den gesamten Schrank mitnehmen. Ich würde nur das Brett mitnehmen, die Aufbauanleitung und natürlich auch die Rechnung, damit die dort nachvollziehen können, dass es sich dabei tatsächlich um das falsche Brett handelt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerbstBlatter
24.04.2016, 12:47

Alles klar, Danke :)

0

Leider  Schrank einpacken, denn Roller informiert wohl auch seinen Lieferanten.

Aber nachdem Du nur bei regulärer Öffnungszeit jemanden finden wirst, der Dir diese Reklamation abnimmt, kannst Du auch sicherheitshalber vorher anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerbstBlatter
24.04.2016, 12:49

Leider erreicht man Roller nur Montags - Freitags telefoisch...

0

Hallo,

das Problem hatte ich auch einmal, ist allerdings schon lange her.

Damals hat es gereicht, das ich nur das falsche Teil mitgenommen habe, und es wurde sofort und völlig unkompliziert ausgetauscht. Ich würde es einfach mal probieren. ;o))

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung