Frage von Epic100, 25

Roller mit Luftfillter drosseln?

Kann man ein Rex Roller mit einen bestimmten Luftfilter auf 25kmh drosseln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alpino6, 6

Hallo

Am Luft Filter und gaser sollte es richtig stimmen,um eine guten Benzin Verbrauch und eine optimale Verbrennung zu haben.

Wo du drosseln kannst, einen dickere drossel scheibe verwenden.

1-2mm dicker machen ca.3-5kmh aus.

Gruß Jürgen

Antwort
von bauerjonas, 18

Jein....mit kleinerem Luftfilter kommt weniger Luft in den Motor.....aber dann läuft der Motor zu Fett....

Kommentar von Epic100 ,

Was heisst das das der motor dan zu fett läuft?

Kommentar von bauerjonas ,

Dann bekommt der Motor zuviel Sprit....bzw. zu wenig Luft, also stimmt das Verbrennungsluftverhältnis nicht mehr und der Roller wird sche**e laufen

Antwort
von Chefelektriker, 16

Nein,bei zu wenig Luft stirbt der Motor ab.