Roller mit 15. Hat jemand Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten ein Klassisches Mofa...mindestens 20 Jahre alt...Piaggio Ciao, Si, Boxer, Zündapp Bergsteiger, Puch Maxi, Hercules Prima, etc...! Klingt besser als so eine "zwiebacksäge" und braucht auch weniger Sprit! Außerdem hat man eine angenehmere Sitzposition und die meisten alten Mofas fahren etwa 30/35 Km/h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diddy57
28.11.2015, 07:04

..aber nicht die rote Bergsteiger, die bringt noch nen bisken mehr auf die Uhr als 35. :-)

0

25km/h sind echt wenig also wenn du grnau 25 km/h fahren willst dann lass es lieber also mit 35km/h wirst du glaub auch keine probleme mit der polizei bekommen, ist zumindest bei mir so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tronicsfx
28.11.2015, 19:52

Also ich bin heute mit nem Freund gefahren und er hatte nen auf 25kmh gedrossletn Roller. Wir sind auf gerader Strecker so 27 gefahren, war eigentlich ganz ok :)

0
Kommentar von yamahaaeroxx
28.11.2015, 21:22

naja geht 35 sollte man schon fahren ^^

0

Moin, wichtig wäre schon, das der Roller fertig gedrosselt ist , ansonsten kommen dann extra Kosten auf dich zu (ca 350€ fürs drosseln)..

Ansonsten auf Markenware achten-keine Chinakracher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tronicsfx
27.11.2015, 21:36

Ok, dass das dorsseln so teuer ist wusste ich nicht :D

0