Frage von ape23, 35

Roller läuft nicht Rund, Vergaser?

Hallo Leute, ich habe einen Explorer Spin ge 50 Baujahr 2008/9. Alles ist Original bis auf Distanzring draußen ist. Habe einen 17,5 er Vergaser verbaut weil der Originale den 'Geist aufgegeben hat. Habe die Hauptdüse vom Ori übernommen eine 42,5er. Habe ihn zum laufen bekommen aber er beschleunigt nur bei Vollgas und bei Halbgas nichts. Habe die Nadel dann vom Origaser eingebaut was auh keine Verbesserung brachte. Kann es sein das es daran liegt das ich ein 12mm Gaser brauche weil der Origaser auch ein 12mm war oder woran kann das liegen?? http://www.ebay.de/itm/131230190607?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=... Den habe ich verbaut.

Antwort
von Biberchen, 25

ich habe keine Ahnung! Es könnte aber sein das zuviel Luft angesaugt wird und zuwenig Kraftstoff. Also das Gemisch stimmt einfach nicht.

Antwort
von M0F4FR3AK, 24

Die Original HD in ein Tuning Gaser. Die musst du auf jedenfall ändern!

Kommentar von ape23 ,

Also meinst du das ich die HD wieder einbauen soll und auch die Nadel also so wie der Tuningveragser vorher war und dann nochmal neu abstimmen?. Auf der HD steht keine größenbezeichnung drauf

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Aufjedenfall! Warum machst du das eig weg?

Kommentar von ape23 ,

Weil es vorher nicht richtig gelaufen ist. Bin gefahren knapp 45 kmh. Da muss aber mehr gehen

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Dein Spritverbrauch nur mit einem Tuning Veegaser ist extrem hoch. Um schneller zu sein reicht nicht nur ein Vergaser, ein tuning ASS, Luftfilter und Auspuff brauchst du um mindestens 56kmh zu erreichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten