Frage von padda68526, 40

Roller läuft nicht mehr MKS ecobike 4 takt wie und was tun?

Servus Leute habe meinen roller aus dem Winterschlaf holen wollen und habe gesehen dass sich ein paar hoidois wohl daran vergriffen haben .... kenne mich nur bedingt mit rollern aus. Nun zur eigentlichen Frage vorne an der vario ist ein Loch wo (vermutlich) ein Schlauch mit größerer Manschette drauf gehört. Kann mir einer den Verwendungszweck dafür nennen oder mir ne step by step Montage bzw Demontage Anleitung schicken. HILFE HILFE HILFE.

Antwort
von Alpino6, 24

Wichtig wäre auch beim starten immer “ohne“ dabei Gas zu geben,und am besten gleichzeitig mit Bremsenreiniger oder Start Pilot in den Luft Filter sprühen.

Gruß

Expertenantwort
von jloethe, Community-Experte für KFZ, 24

Den alten Sprit rauslassen,  Zündkerze raus und sichtprüfen  ggf reinigen oder erneuern und  wenn erforderlich Vergaser reinigen.  mit neuem Sprit sollte es gehen .. Joachim

Kommentar von padda68526 ,

danke super tipp werde ich morgen ausprobieren aber wofür ist der stecker mit dem schlauch der vorne auf die vario drauf kommt ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community