Roller läuft kalt super/warm schlecht.

3 Antworten

Hallo. also ich hab auch so ein ähnliches Problem. Mein Piaggio nrg mc2 lc läuft kalt super und so bald er warm ist kommt er zwar auf seine drehzahl aber zieht nichts mehr weg und macht auch komische Geräusche. Hab ne sportvario, sportkupplung und kalle drosseln sind raus(varioring, auspuffdrossel, gasschieberd. War keine drin). woran liegt es? Sportauspuff hatte ich auch dran aber da ist es noch schlimmer.

danke schon mal

30kmh ? Besorg dir ein tolles Rennrad, das macht was her, du bist schneller und sparst Benzin Geld.

Ha ha . er läuft sonst 90 mein Freund

Wenn dein Roller normal 90 läuft Poste doch mal dein Setup den so kann man dir weiterhelfen ;)