Frage von spy010,

roller kurzschließen

gestern wurde mein speedfight 2 lc geklaut, damit eine "spriztour" gemacht und wieder am bahnhof abgestellt

meine fragen:

wie kann man einen roller kurzschließen oder was auch immer ohne dabei ein kabel an der cdi oder der zündung zu durchtrennen?

kann man das zündschloss so kaputt machen, dass man mit nem anderen schlüssel die zündung an machen kann?

danke im Voraus

Antwort von Det1965,

Bestimmt hatte der Dieb einen "Generalschlüssel", der in viele / einige Zündschlösser passt.

Kommentar von spy010,

glaub ich nicht, denn mein lenkradschloss hat der kaputt gemacht und es stand noch auf schloss stellung

Kommentar von Det1965,

Fürs Lenkradschloß braucht man bestimmt nur einen Schraubenzieher und einen Hammer und ein bischen Geschick dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten