Roller kaufen nur wie so schnell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast keine Führerschein sondern eine Prüfbescheinigung.

Wenn Du versuchen würdest, mich unter Druck zu setzen, indem Du sagst, dass Du nicht in die Schule gehst, bis Du einen Roller hast, würde ich die Prüfbescheinigung nehmen und vor deinen Augen verbrennen.

Für 400 € wirst Du schlecht was erhalten, erst recht nicht schnell.
Wenn man überstürzt kauft, hat man rasch Schrott gekauft.

Wenn man bedenkt, dass der Drosselsatz mit Gutachten für einen Roller bereits 150 bis 200 € kostet, solltest Du dich gedulden und in Ruhe bei mobile.de eBay Kleinanzeigen, markt.de ... Weiter suchen.

Es ist ja wohl nicht überlebenswichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist ein "Rollerführerschein"? Den kenne ich leider (noch) nicht!

Ich fahre zwei Motorroller. Für beide benötige ich mindestens die Führerschein-klasse A2 (ab 18). Ist das dann der "Rollerführerschein"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel160220
10.08.2016, 22:12

das was er meint ist wahrscheinlich der Führerschein bzw. prüfbescheinigung für ein mofa, die dürfwn nur 25 km/h fahren

0

Schau mal bei eBay Kleinanzeigen oder mobile.de...

ganz ehrlich glaub mir du findest sehr schnell eins... Es kommen jeden Tag neue rein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrzeuge aller Art gibt's am einfachsten auf www.mobile.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?