Frage von hifer, 37

Warum ist mein Roller kaputt?

Hallo also ich habe mein roller gewaschen mit nem schlauch und als ich versuchte den roller anzumachen ging er nicht an....was ist los? der steht seit etwa einer woche in der garage? was soll ich machen?...ist er wohl,öglich kapput?..wie viel würde mich die werkstadt kosten?

Antwort
von Kreidler51, 15

Es kann sein das Wasser in die Elektronik/Elektrik gekommen ist. Warte ein paar Tage dann starte ihn noch mal. Stelle ihn ins trockene und wenn es geht ins warme oder decke ihn ab.

Kommentar von hifer ,

er steht schon seit einer woche

Kommentar von Kreidler51 ,

Dann versuche es mal mit Kontaktspray an den elektrischen Anschlüssen. Eine Ferdiagnose ist natürlich schlecht man kann nur vermuten.

Antwort
von Erklaerbaer17, 15

Schau ihn noch mal genau an. Vielleicht hat sich vom Wasserdruck irgend ein Kabel der Zündung gelöst.

Kommentar von hifer ,

nein auch nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten