gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Roller Helmfach will sich nicht mehr öffnen Schloss Klemmt will sich nicht durchdrehen

gefragt von Neox09Neox09 am 14.07.2009 um 19:30 Uhr

Hallo, habe eine Rex Silverstreet gestern abend fuhr ich noch abends nachhause und konnte das Helmfach öffnen, als ich am nächsten tag es öffnen wollte ging es nicht mehr habe es normal wie immer zugemacht kein Schlüssel steckt drinne oder sonst was kann den Schlüssel ganz reinstecken und leicht drehen nur ein bisschen dan ist es so als ob es hängt kann man unmöglich weiterdrehen. Was kann man dagegen tun oder irgendwie das Helmfach ausbauen ohne den Schloss zu betätigen.

Bin verzweifelt habe zum glück an dem Abend mein Helm rausgenommen.

Bitte um hilfe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Roller (1661)
Schloss (166)