Frage von RollerHasenBoy, 31

Roller hat keinen Funken ,alles wurde gecheked?

Hallo ich musste ja wie mein Vater sein und bei allem Sparen ... Hab mir also n 9 jahre alten gebrauchten CPI Aragon geholt.... Nach dem 3tten tag hatte er die Kurbelwellen lager kaputt .... hab den Block fertig mit neuem Zylinder und Lager-Satz gemacht... So das ding ist ich hab nachm zusammenbau keinen Funken gekrigt .... hab ihn schon EXTRA DAFÜR (60€) In die Garage geschickt der hat nix gefunden und alles durch gechecked ... So Leute ich bin am Ende mit den Nerven und weis nemmer weiter die haupt Komponenten hab ich mir schon angekuckt (CDI LIMA. ZÜNDSCHPULE KERZE KABEL ALLES AUßER IM KABELBAUM SELBER...)

Danke <3 Wenn einer die Lösung wüsste und ichs hinkriegen würd springe sogar was für den raus ...♣

Antwort
von Diddy57, 13

Und was ist mit dem Pickup, auch gewechselt??

Antwort
von Malkastenpark, 21

Schön das du dir alles angekuckt hast; nur durch ankucken alleine, wirds eben nicht besser. Du musst messen ..auch das PickUp inner LiMa..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community