Frage von oliver1234506, 19

Roller Glühbirnen gehen die ganze zeit kaputt warum?

Servus ich hab einen keeway Roller der ist Baujahr 2007 es ist ein keeway ry 8 seit einiger Zeit gehen die ganze zeit meine Birnen kaputt mir ging mal die lichtmaschine kaputt und die zündspule hab beides ausgetauscht und nun Brennen meine lamben immer durch hab schon ein neuen wiederstand und ein neuen lichtmaschinenregler Eigenbau aber die Birnen brennen immer noch durch woran kann das liegen weiß nicht mehr weiter

Vielen Dank im voraus

Antwort
von PSG1Sniper, 14

vl. zu hohe Spannung mach mall einen höheren  wiederstand zwischen der lampe und dem Strom kontakt


Antwort
von M0F4FR3AK, 6

Falls du eine 6V Zündung hast nimm 12V Birnen

Antwort
von wildpark3, 8

Elektrik kann man nur messen-ohne Messgeräte keine Chance den Fehler zu finden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten