Frage von koeykarpfen1, 39

Roller ging aus und jetzt nicht mehr an?

Hey, gestern ist mein Roller ( keime Marke , irgendein China Ding ) beim Fahren auf einmal "schwach" geworden und dann ausgegangen. Er ging zwar wieder an aber dann nach 10sek wieder aus. Jetzt hab ich ihn nach Hause geschoben und er geht nichmal mehr an. Benzin und Öl ist drin. Woran kann das liegen ? Grüße Tarik

Antwort
von Hamburger02, 17

Das hört sich so an, als ob der Sprit nicht schnell genug nachfließt. Würde mal die Benzinleitung prüfen, ob da was verstopft ist. 

Vielleicht ist auch die Düse im Vergaser zugesetzt.

Antwort
von Katharsis036, 29

Möglicherweise ist der Akku sehr schwach. Ich kenne das Problem nur zu gut. Spritz einfach Starter-Spray in den Motor, das sollte helfen. Wenn er nen Kickstarter hat, versuche dies solange, bis es geht. Regelmäßiges Fahren ist dabei Pflicht, damit sich die Batterie auflädt.

Kommentar von koeykarpfen1 ,

An der Batterie liegt es auf keinen Fall

Antwort
von koeykarpfen1, 21

An der Batterie liegt auf keinen Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten