Frage von jaimy2001, 54

Roller geht seit anbau des sportauspuff nach 2-3 minuten aus warum?

Ich habe vor kurzem an meinen Gillera runner sp 50 einen Top 5 Sportauspuff angebaut jz habe ich das problem das er nach 2-3 minuten ausgeht wenn ich zb. Beim umdrehen kein gas gebe aus geht und dann geht er auch ne weile nicht mehr an (er geht allgemein öffters nicht an ) woran liegt das ?

Antwort
von TERMALTAKE, 31

Sobald du eine Leistungssteigernde Maßnahme vornimmst musst du neu Abstimmen sprich Variogewichte und Vergaserdüsen. 

Kommentar von jaimy2001 ,

Und woher weiß ich welche ich brauch bin noch so zu sagen anfänger im tuning von rollern 😅

Kommentar von TERMALTAKE ,

Ausprobieren! Wer basteln will muss Zeit reinstecken ^^ kauf dir ein Set und probier aus ^^ Drecksarbeit aber essenziell :) Das du Anfänger bist is mir klar ^^ hast ja nur n Sportpott 

Antwort
von M0F4FR3AK, 25

Das liegt sicher am Standgas. Einfach die Schraube vorsichtig etwas weiter rein drehen bis er nichtmehr aus geht

Antwort
von Malkastenpark, 32

wenn ich zb. Beim umdrehen kein gas gebe aus geht und dann geht er auch
ne weile nicht mehr an (er geht allgemein öffters nicht an ) woran liegt
das ?

Gib das mal in einem verständlichen Text wieder..

Kommentar von jaimy2001 ,

Ich mein damit wenn ich fahr und um drehen will also mit dem roller die richtung ändern möchte dann geb ich nur wennig gas und schieb ihn bischen mit den füßen und in dem moment wo ich nicht viel gas gebe geht er aus.

Und der roller geht manchmal garnicht erst an oder fährt nur schritt geschwindigkeit obwohl ich voll gas gebe nach ein paar metern kommt er dann aber .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten