Frage von Kahun, 61

Warum geht mein Roller aus und hat niedrige Drehzahlen?

Hallo, ich habe über das Wochenende am Roller ein wenig gebastelt. Als erstes habe ich alles gereinigt Vergaser, Luftfilter usw. Dann habe ich angefangen mit den neuen Teilen. Neue Zündkerze, neuer Bezinschlauch, neuer Benzinfilter, neue Bremsen und Scheibe und ein paar Optische Sachen. Nun ja heute wurde die Arbeit fertig und bin Probe gefahren. Hat alles geklappt. Dann wollte ich eben am Abend schnell wohin fahren und merkte das mein Motor nicht direkt wollte. Habe mir dabei nichts gedacht passiert manchmal wenn er etwas steht. Bei der Rückfahrt musste ich einen Berg hoch fahren und mein Roller wollte nicht mehr, habe dann vollgas gegeben und er ging aus. Mit wenig gas ging es auch nicht. Später habe ich nachgeschaut habe alles probiert doch ohne Erfolg mein Roller fährt sich nun schlecht auf geraden bekommt niedrige Drehzahlen oder geht aus. An was könnte das liegen ? Habe schon überall im Internet geschaut doch ohne Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Grüsse

Antwort
von Diddy57, 29

Evtl. Luftfilter nicht richtig drauf. Wie ist das denn wenn die Karre auf dem Ständer steht, kannste dann richtig Gas geben? Auch richtige Kerze gekauft?

Kommentar von Kahun ,

Ja richtige kerze gekauft.

Alles gemacht alles wieder wie es davor war gemacht aber es funktioniert immer noch nicht..

Antwort
von chicken14145, 37

wenn du ein vergaser mit flanschschieber hast dann mach oben wo der seilzug reingeht die kappe ab und dihte sie richtig mit dichtmasse ab hat bei mir immer geholfen oder guck ob der vergaser richtig dich am ass sitzt

Kommentar von Kahun ,

Werde ich mal machen.

Habe das Gefühl das da irgendwas nicht richtig sitzt.

Kommentar von chicken14145 ,

und hats was gebracht? :)

Kommentar von Kahun ,

Nein, aber hab das Problem gelöst. Glaube der Luftfilter war nicht richtig drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten