Frage von iDoXiiD, 51

Roller geht aus beim gas wegnehmen?

Hallo, und zwar hab ich seit kurzem folgendes Problem: Immer wenn ich mit meinem Roller stehen bleiben will (gas wegnehme) geht er aus. Das heißt, das ich beim Bremsen weiterhin leicht Gas geben muss um ihn an zu behalten. Gestern ist mir aufgefallen, das er beim ausgehen ein leichtes, nicht sehr lautes knallgeräusch macht. Allerdings lässt er sich trotzdem ohne Probleme starten und fahren. Kann mir einer sagen woran es liegen kann?

Antwort
von Cemlellek, 40

Das wenn es knallt ist nicht schlimm das war wahrscheinlich der Auspuff.Ich würde zum Mechaniker gehen und Fragen ob er dir das wieder kalibriert also das es nicht mehr ausgeht!?

Kommentar von Malkastenpark ,

Kalibrier du mal fein einen Auspuff:)

Kommentar von Diddy57 ,

..das könnte wieder ein lustiger Abend werden! :-))

Antwort
von M0F4FR3AK, 34

Dreh mal das Standgas am Vergaser höher, da ist ein kleines Rädchen.

Antwort
von Rosswurscht, 43

Standgas bissl hochdrehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community