Frage von SaschaTony, 29

Roller geht aus beim Gas geben, aber alles neu?

Hallo Leute !
Habt ihr noch eine Idee ich bin am verzweifeln , mein Roller rex silverstreet 2 Takter ist immer gut gefahren und seid kurzen spinnt der nur noch rum , Anfang hat der angefangen zu ruckeln beim fahren und jetzt will er ständig ausgehen sobald man Gas gibt , ,,,,,, neuer Zündkerzen Kopf ist drann neue Zündkerze neue Abdichtungen am kolbenblock neue variomatik rollen sind drinn , vergaser komplett gereinigt und neu eingestellt , anderen vergaser vom gleichen Modell drinn , und trotzdem ist es das selbe ,, benzinschleuche nachgesehen sind sind frei ,,,, ich habe absolut kein Plan mehr , und vorher ist der immer sehr gut mit schnellem Anzug gefahren

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 11

Falschluft, Luffilter und Schlauch zum Sekundärluftsytem überprüfen.

Ich habe testweise an meinem Benelli den Schnorchel aus dem Luffilter gezogen.
Da hatte ich genau das, was Du berichtest.

Kommentar von SaschaTony ,

Was ist der Sekundärluftsytem und Schnorchel ? :/

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Das erkläre ich später, wenn ich wach und wieder nüchtern bin. Bilder gibt es auch, da ich eh grade schraube.

Antwort
von j1999j, 22

Standgas höher stellen ?

Kommentar von SaschaTony ,

Alles gemacht , sind seid drei Tagen bei ,, bringt absolut nichts

Antwort
von Wladimyr09, 24

Es könnte auch sein,daß Schwitzwasser im Benzin ist,die Tröpfchen bewirken dann die Aussetzer.Aber wie gesagt nur eine Möglichkeit.

Kommentar von SaschaTony ,

Also sobald er an ist und ich einmal Gas gebe dreht er für 2-3 sec hoch und dann geht er aus, Benzin ist auch neu drinn :/

Kommentar von Wladimyr09 ,

Luftfilter hast Du natürlich auch überprüft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten