1

roller geblitz hilfe

Frage von karifan karifan

ich habe eine 25er mofa mid mofa führerschein und ich habe ihn entdrosselt ... ich wurde in einer 30 zone mit 39 geblitzt wenn ich ihn wieder drossele dan fährt er wider 31 ich habe angst wenn die polizei zu mir nach hause kommt das sie ihn kontrollier und ich eine anzeige komme also die frau im blitzauto hatt mein nummernschild und die strafe werde ich ehe zahlen könnt ihr mir bitte helfen ..

danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von karifan karifan

ja ein bischen

• 0
    Antwort von rotius rotius

ja das war doof...aber du musst halt auch jeden fall mit nem hohen bußgeld rechnen

Kommentar von karifan karifan

ja aber was ist wenn ich denen sage das die straße bischen runterging das is ja normal das du dan bischen schneller geht .. ?

Kommentar von rotius rotiusrotius

ging die straße denn runter?

Kommentar von karifan karifan

n bisschen

• 0
    Antwort von luzy0160 luzy0160

Das wird lustig. Also das es schneller fährt ist ja polizeilich bewiesen. Also zu schnell in einer Tempo 30 Zone mit frisiertem Mofa also ohne Betriebserlaubnis, Führerschein und Versicherung. Das sind 4 Vergehen und wird Dich wahrscheinlich vor Gericht bringen.

• 0
    Antwort von Mike73 Mike73

uiii...kann auch passieren das man dadurch auch die fleppen wieder verlieren kann wenn an deinem mofa rumgebaut worden ist.

darüber kam erst eine sendung im TV.

• 0
    Antwort von Waschbear Waschbear

Ja was willste hören??? Ne strafe bekommste aufjedenfall... du bekommst bestimmt einen brief nachhause geschickt,ne anzeige bekommste vielleicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.