Roller Fahren ohne führerschein ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fahren ohne Führerschein ist schon heftig,dazu noch ein Unfall gebaut..
Oh oh..
Wahrscheinlich Geldstrafe ..Führerscheinsperre (du darfst erstmal keinen Führerschein machen)
Versicherungen des Rollerhalters deckt den kleinen Schaden vom PKW ab..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 34HB05
10.04.2016, 13:19

Danke, Das ist ja das erste mal, der roller gehört mein vater, er weiss nicht das ich ihn genommen habe. Also übernimmt die versicherung den kleinen schaden vom auto oder ??

0
Kommentar von Hartos
10.04.2016, 13:22

Ja ,natürlich wenn die Selbstbeteiligung zB ..bei 150€ liegt musst du alles bis 150€ selber zahlen..Alles was drüber liegt würde die VS übernehmen

0
Kommentar von King1324
10.04.2016, 21:10

Er darf einen Führerschein machen. Nur nach dem er bestanden hat gilt die Sperre.

0
Kommentar von Hartos
11.04.2016, 06:45

Ja ist ja im Grunde genommen das gleiche ^^

0

Darf ich mal fragen wie alt Du bist?

Also erst mal bezahlst Du den Schaden am Auto, solltest Du noch Schüler bist und kein Geld haben, vielleicht müssen die Eltern einspringen, aber das weis ich nicht ganz genau.

Auf alle Fälle gibt es Ärger das steht fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 34HB05
10.04.2016, 13:12

ich bin 18 auf der suche nach einen ausbildungsplatz

0

Die beste Hilfe wäre ein Führerschein gewesen! Jetzt musst du da durch. Da kommt ein Prozess auf dich zu, mit Recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Führerschein sperre kannst lange Zeit kein Auto Führerschein usw machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franticek
10.04.2016, 19:40

?? Wo steht das denn geschrieben?

0

Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe.

Zusätzlich musst wohl den Schaden begleichen und mit nem Führerschein wirds in nächster Zeit nichts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?