hummeliii am 30.09.2009 um 14:38 Uhr
Darf ich roller fahren ohne eine dicke jacke oder handschuhe an hab? Weil in der fahrschule muss ich des immer anziehen?
Dürfen schon, aber es ist ziemlich sinnfrei. Bei einem Sturz ist dann die Haut weg... Viel Vergnügen.
Du bezahlst viel Geld in der Fahrschule, damit sie Dir dort u.a. solche Fragen wie diese auch beantworten.
Also löchere Deinen Fahrlehrer!
na ja zu deiner sicherheit solltest du.. ansonsten kriegste asphaltflechte.. unschön

Um Deiner eigenen Sicherheit willen, solltest Du sie immer tragen.

natürlich bist aber selber schuld wenn du dich hinpackst und es schlimm endet.

du kannst auch in unterhose fahren wenn es nicht kalt ist....
in der fahrschule ja ansonsten nein ich fahr manchmal nur in badehose nach dem see und oben ohne das is hamma
Budenmann am 30. September 2009 14:41 deine haut will ich nicht von der strasse kratzen müssen...... "Ey, ich hab deine Brustwarze gefunden!!"

solange Du fährst ist das egal.
aber wehe, Du stürzt mal
Müssen nicht aber besser ist das. Schmierst Du einmal weg, weißt Du warum das besser ist.

Wenn du dir den ersten Schnupfen geholt hast ziehst du dich von ganz allein anders an.

Klar darfst du das. Du dürftest sogar im Schlüppi fahren. Es ist allerding empfehlenswert, geeignete Schutzkleidung zu tragen, um bei evtl. Stürzen besser davon zu kommen.

du DARFST schon, aber stell dir vor, du fährst tempo 60, und legst dich in seidenhemd und badeschlappen auf den bart.... schön ist das nicht - und du danach auch nicht mehr.. ich trage selbst im hochsommer zum motorradfahren IMMER Lederhose und Protektorenjacke.
Die einzige Pflicht ist der Helm, sonst kannste fast fahren wie du willst, aber wird halt kalt und wenn du dich dann hinlegst tuts weh
Du darfst schon, also es ist keine Pflicht wie Helm tragen oder so, aber vor allem im Winter, da ist es natürlich für Dich besser, wenn du Handschuhe; warme und feste Jacke; Mütze; Helm und gute Schuhe trägst, oder? Weil bei Minus-Graden ist es natürlich sehr schlecht, wenn du so angezogen bist, wie du gefragt hast, findest du nicht auch?

Darfst du, nur ein Helm ist Pflicht. Jammere dann aber nicht, wenn du "aufe Schnautze fällst" und ordentlich "aua" hast. Ohne Schutz ist schlicht doof! - Glaub' mir, ich fahre Motorrad und weiß wovon ich rede.