Frage von Bockwurstboy, 30

Roller entdrosseln D-Ring, Vario?

Hey, wenn ich den Gaszug entdrossele und den Distanzring nicht entferne, wird die Vario ja überdrehen. Da ich aber einen neuen Pegeot habe sind Distanzring und diese "Distanzscheiße" verbaut. Würde es reichen nur diese Scheibe zu entfernen oder muss auch der D-Ring weg?

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 5

Die Scheibe, keine Ahnung wie man das Teil nennt, muss mit dem Distanzring raus.
Ich meine, dass sie nur angeschraubt ist.

Variomatikgewichte anpassen, wäre keine schlechte Idee.
Bei anderer CDI wird wohl eine größere Hauptdüse benötugt.

Kommentar von Bockwurstboy ,

Okay danke, weil ich damals beim Kauf den Roller auf 35 kmh drosseln lassen hab. Und sie mir sone Scheibe mitgegeben haben, 

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Hast Du kein Gutachten von Alphatechnik oder Mehls dazu bekommen? Im Gutachten steht drin, was beim Einbau gemacht werden muss.

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Roller, 10

D Ring=distansscheibe!!!

Gibt nur diesen einen Ring bzw,Scheibe

Kommentar von Bockwurstboy ,

Bei Peugeot Rollern gibt es auch noch eine Distanzscheibe zusätzlich zum D Ring 

Die liegt neben mir 

Kommentar von Alpino6 ,

Ich weiss nicht,was du neben dir liegen hast,aber d Ring und Distanz Scheibe ist das gleiche.

Zum drosseln bzw,Entdrosseln ist nur EINE Scheibe drin.zumindest in der vario

Kommentar von Bockwurstboy ,

Sie Scheibe saß hinter der Vario

Kommentar von Bockwurstboy ,

Genau sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten