Frage von linuxisOK, 16

Roller Drosselung Magnet oder Bremshebe?

Hey, An alle die sich beim Roller auskennen. Sollte ich eine Magnetdrosselung oder Bremshebel Drosselung einbauen? Bei welchem ist die Chance größer dass es der Polizei auffällt? Natürlich werde ich in meinen Roller keine so eine Drosselung verwenden, da diese nicht zugelassen sind.

Antwort
von fuji415, 8

Du meinst auch die Polizei ist von gestern und kennen diese Tricks nicht  ,die lesen das hier auch , aufpassen die erwischen dich so oder so . Dann ist das Geheule groß Füherschein sperre usw. 

Antwort
von nordpark16, 16

Keine, die Rennleitung war auch mal Jung...außerdem :zu schnell bleibt zu schnell-die Karre wird einfach abgeschleppt und fertig..den Stress mit auseinander bauen ect tut sich keiner mehr an..

Antwort
von mcwalch, 6

Nimm so was

http://www.ebay.de/itm/CDI-ZUNDBOX-MIT-FERNBEDIENUNG-25-45-KMH-GY6-FUR-BENZHOU-C...

gruss mc

Antwort
von mcwalch, 8

http://www.ebay.de/itm/CDI-ZUNDBOX-MIT-FERNBEDIENUNG-25-45-KMH-GY6-FUR-BENZHOU-C...:g:u0UAAOSwyQtV5UuT

gruss mc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten