Frage von feinwaaga, 30

Roller distanzring und cdi?

Moin, Hab nen keeway ry8 racing 50 kubik und hab alles original außer der Distanzring da hab ich einen 45kmh ring drin. Wollte fragen ob ich den dring einfach raus nehmen kann und ohne fahren kann weil der Keilriemen doch dann durchrutscht und klappt es wenn ich den ring komplett raus nehme und ne offene cdi rein mache. Wenns geht wie schnell fährt der dann ungefähr? Im Moment fahr ich max 42.

Danke!

Antwort
von Alpino6, 18

Ja du kannst den Ring komplett raus machen.

Wen der Ring draussen ist und die cdi offen ist wird der Roller ca,65-70kmh fahren.

Mein Tipp,

Lass die cdi drin,damit wird der Motor nicht lange halten.

Lieber nur 50-55kmh fahren und der Motor wird geschont und haltet dadurch länger.

Gruß

Kommentar von feinwaaga ,

wie schnell fährt er denn ungefähr wenn ich nur den ring rausnehme?

Kommentar von Alpino6 ,

50-55kmh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten