Frage von AchterbahIstTop, 37

ROLLER COASTER TYCOON IST UNSPIELBAR.?

Ich starte das spiel und dann habe ich Black screen tabbe kurtz raus und wieder kommt das anfangs Video dann bin ich im menü starte z.b. Sandbox dann Lädt die karte und wenn er damit fertig komm ich in denn Park und die Kamera fährt SOFORT in die Obere linke ecke und der Mauszeiger wenn ich ihn bewege ploppt er immer wieder in die Mitte des Bildes zurück.

Antwort
von marc2108, 26

Das ist echt übel.
Deinstallieren und neu installieren?

Kommentar von AchterbahIstTop ,

Habe ich schon gemacht hat nichts gebracht. Ich habe dann über steam nach fehlenden Dateien gesucht aber alle sind da. Also entweder liegt es am Spiel oder an mein Rechner.

Kommentar von marc2108 ,

Ich denke an deinem Rechner, denn das Spiel läuft (mindestens bei mir :-) )

Welches OS hast du?

Versuche doch einmal das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten