Frage von Lenii27,

Roller Coaster 3 startet nicht...

Huhu, wollte grade Roller Coaster 3 Deluxe spielen, aber das Spiel wird einfach nicht gestartet..

Installiert ist es & ich hab das auch schon zig mal auf meinem Lappi gespielt...

Wenn ich die CD reinmache gibt der zwar Ladegeräusche von sich und an dem Mauszeiger is auch so Teil, wegen laden...

Hab auch schon versucht über Arbeitsplatz zu starten.. Nix..

Habe Windows 7 !!

Hoffe ihr könnt mir helfen, bin grade in Spiellust :D

Antwort von ST007,

Deinstalliere das Spiel über Systemsteuerung - Programme deinstallieren. Dann lade dir den aktuellen Grafikkartentreiber für deine Grafikkarte runter. PC neustarten und das Spiel neu installieren. (In dieser Reihenfolge.)

Kommentar von Lenii27,

Also ich musste nur neustarten, aber trotzdem danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community