Frage von xBeastPlayZz, 102

Roller Blinker Funktioniert nur im Standgas?

Hallo Community, der Blinker von meinem Piaggio NRG funktioniert seit etwa einer woche nur noch im Standgas und wenn ich den E-starte benutze also Bremse und diesen Knopf drücke passiert garnichts. Keine Geräusche oder sonstiges die Hupe funktioniert nur wenn ich beschleunige sobald ich aufhöre Gas zu geben kann ich nicht mehr Hupen bzw. Ertönt kein Ton! Die Batterie ist nicht aufgeladen und wenn ich den Roller auf an stelle (noch nicht angekickt einfach mit dem Schlüssel rum) erscheint auch kein Bild auf dem Tacho (Digital Tacho) was kann ich tun damit ich das beheben kann? Das wichtigste wäre eigentlich wirklich nur der Blinker der rest ist für mich nicht so wichtig Kicken ist kein Problem für mich Hupen muss ich sowieso nie.

Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von nordpark16, 89

Ohne Batterie gibts auch keinen Strom für Blinker -Hupe-Anlasser..

Kommentar von xBeastPlayZz ,

okay Ich lade die Batterie dann morgen den ganzen Tag auf und melde mich nochmal.

Kommentar von nordpark16 ,

Laden aber max 5 Stunden. Mehr geht nicht rein:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community