Hallo! Ich wollte mir einen Roller kaufen, hab eine Email an den verkäufer geschickt. Nun kommt ein Typ der meint er kommt aus England, habe finanzielle Probleme und verkauft daher einene fast neuen Yamaha Aerox YQ 50 für 700Euro. Sollte ich da vorsichtiger sein ? oder ist es totale betrugsmasche?^^

Ich würde mit diesen "England"-Angeboten sehr aufpassen. Da habe ich schon von vielen Betrügereien gehört, vor allem wenn das Angebot ungewöhnlich günstig ist.
vorsichtig sein. du hast die maschine nie gesehen und kennst den typ nicht....riecht nach betrug! ich wuerde mir nie eine auto, roller etc nur auf internet ansicht kaufen. immer richtig ansehen!vor allem wenn es billig ist, ist es sehr verdaechtig...und selbst wenn der roller existiert, wie soll der zu dir kommen? wer bezahlt transport und zoll und ist es dann wirklich noch billig? wenn es ganz reizvoll fuer dich ist, die maschine zu haben:sag dem typ, du holst das teil selbst ab und bezahlst dann...dann wirst du an seiner reaktion sehen wie koscher die sache ist!

die fahren nur auf der linken Seite der Straße!
lol

Was ist mit dem Zoll und Versandkosten? Das kann ja auch nicht ohne sein