Roller auf 45 Km/H drosseln?

3 Antworten

Wenn ers ein 45Km/h Roller ist Steht es in den Papieren,Wenn es ein Atu Roller ist Zip/off Zusammen stecken, und 45er CDI einbauen Fertig, Dann zum tüv Geschwindigkeit prüfen lassen, kost 12,85€ TÜV Bescheinigung der Polizei Vorlegen, Fertig Be Fragen, PM gruss Mc

Mit TÜV ist in diesem Fall nicht die Hauptuntersuchung gemeint, sondern das TÜV Gutachten für die Drossel.

du brauchst keinen tüv für kleine roller

Nicht Gans ,Richtig, Änderungen der Geschwindigkeit, Und der Anbau Einer Anhängerkupplung ZB Müssen vom Tüv Abgenommen Werden, und Der Zulassungsstelle Gemeldet Werden, Und eingetragen werden, gruss MC