Hi,
ich bin jetzt fast fertig mit meinem Auto Führerschein. Bevor ich ein Mottorad Führerschein mache möchte ich mich erstmal ganz langsam an das Thema herantasten. Ich habe noch überhaupt keine Ahnung welche Rollenmarken gut sind. Meine Freunde besitzen Roller von Piaggio, Aprillia etc. Sind diese Marken zu empfehlen? Wenn nicht welche Marke/Modell könntet ihr mir empfehlen. Sollte halt ein 50ccm sein bis MAXIMAL 1200 Euro. Wo kauft ihr eure Roller? Im Internet? Neu oder gebraucht?

Wenn dann würde ich ihn bei einem Händler in deiner Nähe kaufen, wegen Inspektion usw.

Beim Pegeot Händler aber ja nicht im Kaufhaus oder im Katalog,, das wäre ein großer fehler!!! Ich rede aus erfahrung.
@klausi08 und claudia 2566: Danke für die schnelle Antwort. Welche Marken könnt ihr den empfehlen?
Also hey ich kann die gleichen marken epmfehlen sind gute marken oder hol dir meinen roller den gibt es für satte 1299 ist okay ist ein Keeway Ry6 Sport design glaub mir er kanns lässt mich nie im STich wenn du weiters wissen willst melde dich einfach :)
Ich höre. ;-)
PS: Was haltet ihr von Peugeot! Der Speedfight 3 soll ja gut sein.