Frage von schabie, 12

Roller 50ccm geht aus?

Hallo erstmal. Bisher lief mein Roller toll. Bin jetzt in Italien am gardersee und nun stimmt irgendwas nicht. Sobald ich aufhöre gas zu geben geht er aus. Wen er rollt kann ich aber vom Gas gehen. Leider reicht mein technisches Wissen nur so weit, um zu kucken ob der Tank leer ist. Oder die Batterie noch da ist wo sie sein sollte. Hab das Standgas etwas hochgeschraubt, nur das er dadurch nur schlechtet anspringt. Hab keinen Beitrag gefunden wo dieses Problem genau so beschrieben wird. Wen also jemand eine Ahnung bzw weis was Sache ist, wäre ich sehr dankbar für eure Hilfe. Mfg

Antwort
von Boogoo17, 12

Hallo

Ist nur eine Vermutung, da ich mal ein änliches Problem hatte. Kann es sein das deine Zündkerze verschmutzt ist? Vielleicht sollte man die mal raus nehmen und mit einem Tuch putzen. LG

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Roller, 11

Wen das Problem plötzlich kam,vermute ich stark das entweder die Kerze verschmutzt ist oder die vergaser düse fast zu ist.

Beides reinigen,dann berichte nochmal..

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten