Frage von twiix, 34

Roller 50ccm Empfehlungen sksnd?

Mein Budget wird bei ca 1500€ liegen. Habt ihr Empfehlungen? Und 2 takter oder 4 takter?

Antwort
von xSpeedfight2, 20

Und mit 1500 kannst du dir einige neue 4takt roller holen

Kommentar von twiix ,

Also meinst du ist 4 takt die bessere wahl?

Kommentar von xSpeedfight2 ,

naja 4takt hat den vorteil das du kein extra öl kaufen muss ist aber vom anzug nicht so gut und 2takt braucht halt öl und ist aber im anzug besser also ich hab ein 2takt roller (speedfight2)

Kommentar von twiix ,

Hm ok. Ich habe auch gehört, dass bei einem 2takt schneller mal irgendwelche Schäden auftreten als bei einem 4takt. Weißt du da was? Und danke, der Speedfight2 gefällt mir optisch auf jeden Fall. :)

Kommentar von xSpeedfight2 ,

naja das 2takt roller schnell kaputt gehen kann man nicht so genau sagen also wenn du dir ein baumarkt 2takt roller hollst geht er schon schnell kaputt aber wenn du ein guten marken roller hollst wird wohl nicht so schnell kaputt gehen und du musst ihn halt gut pflegen. Leider werden die speedfight2 seid 2008 nicht mehr gebaut aber mit 1500 kannst du dir ein sehr guten speedfight2 kaufen eigentlich reichen auch schon 1000.

Antwort
von xSpeedfight2, 20

Speedfight2? Oder ein jet force

Antwort
von EmtBayern, 20

Wie wärs mit nem Streetfight von Sachs

Antwort
von ccexplodeAausK, 2

Gebrauchter speedfight 3 

Kostet so 1000 rum hat einen zigarettenanzünder schöner Anzug und läuft gedrosselt ca 30 angenehmer sitz und mit am auch einen großzügigen soziusplatz 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community