Roller 25ccm zu 50ccm Führerschein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe letztes Jahr mit 15 meinen Führerschein mit der Klasse AM bzw. Mofa angefangen

Wenn Du Klasse AM angefangen hast, kannst Du diesen jetzt zu Ende machen.

Aber an deiner Stelle würde ich nicht Klasse AM machen, sondern gleich Klasse A1, dies hat mehrere Vorteile:

Nach 2 Jahren Klasse A1 kannst Du durch Aufstiegsprüfung (nur Fahrprüfung) Klasse A2 erwerben und weitere 2 Jahre später, also mit 20 kannst Du auf den gleichen Weg von A2 Klasse A erwerben.

Zudem beginnt mit Klasse A1 deine Probezeit zu laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zur Fahrschule hingehen, anmelden, und alle stunden neu machen da die klasse AMkein führerschein ist sondern eine Prüfbescheingung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erklärt dir jede Fahrschule ... trau dich und rufe dort an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung