Frage von PferdeZuechter, 51

Rollenspiele, Seiten zum RS selbst erstellen?

Hi,

ich suche ein Forum wo ich selber RollenSpiele erstellen kann, da ich mit Freunden ein PRS führen möchte. Vielleicht kennt ihr ja eine Seite mit dieser Möglichkeit? Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen!

LG Schwester von PferdeZuechter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunnyballHD, 46

versuch es mal mit http://www.homepage-baukasten.de/ die seite ist wirklich leicht zu handhaben und man kann damit ziemlich schnell eine schöne seite erstellen c;

Antwort
von RenaUchiha, 42

Forumieren.com ist ziemlich gut. Leichte Handhabung, viele Möglichkeiten und alles umsonst. http://www.forumieren.com/