Frage von Paulianerin, 130

Rollenspiele ohne Sex schreiben.?

Hey :) Ich schreibe gerne Rollenspiele ohne Sex und suche hierfür einen Chatroom, in dem ich neue Partner zum schreiben finden kann. Das Rollenspiel soll ohne Sex sein und nicht zu Fantasy, also keine Drachen, Zombies, oder Vampire oder so. Kennt ihr vielleicht einen Chatroom, in dem es möglich ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shani1227, 92

Unter Fanfiction.de gibt es tausende Menschen die gerne Geschichten schreiben und es auch gerne zu einem Rollenspiel machen. Da gibt es alle Themen die man machen kann ;)

Kommentar von Paulianerin ,

Danke für den tollen Tipp, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, obwohl es eigentlich ziemlich naheliegend war :D

Kommentar von Shani1227 ,

Kein problem, ich bin dort angemeldet und hab auch meine Geschichten dort gepostet, deswegen ist es mir eingefallen :)

Antwort
von Lumina86, 77

Ich verstehe es irgendwie nicht? Was genau suchst du?