Frage von Halloaustirol, 193

Rollenspiele im Schlafzimmer?

Hey Leute! Hab da mal eine Frage zu Rollenspiele (nein, nicht am Computer sondern die für Erwachsene!) Wenn ihr schon welche mit eurem Partner versucht habt, was hat euch am besten gefallen und warum? Und wenn nicht - was könnt ihr euch vorstellen das es gut wäre und warum?

Sicher interessant wie weit Männer und Frauenwünsche auseinander gehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iHateNicknames, 134

Lehrer & Schülerin, Hausmädchen & Hausherr (einfach weil da Dominanz schön zur Geltung kommen kann)

Was ich mir gut vorstelle ist, dass man quasi "fremd" spielt.
Also zwei fremde Menschen, die aufeinander treffen.

Antwort
von EZZZAH, 119

Autoritäre Dinge sind sehr reizend, wie zb Lehrer & Schüler, Chef & Angestellter, oder eben Fremde.

aber das ist ganz Individuell, einfach mal ein paar Dinge testen und wenn ihr euch dabei erstmal wohlfühlt kommen die Ideen von selbst!

Antwort
von Jaklyn, 99

Superheldin gegen Superschurkin. Wobei bei uns das Böse gewonnen hat und die Heldin ganz dolle gefesselt und versaute Sachen mit angestellt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten