Frage von Julius3800, 77

Rollenspiele für die ps4?

wie oben schon zu lesen ist suche ich nach guten Rollenspielen für die ps4 ich habe bereits the Witcher 3 diablo 3 und mordors schatten durchgespielt kann mir jemand ähnliche Rollenspiele empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christopher1573, 23

Dragon Age
Vielleicht etwas warten für Final Fantasy XV
The Elder scrolls

Kommentar von Julius3800 ,

des sind alles mmos die spiele ich nicht

Antwort
von ChocoMint, 47

Kann Dragon age Inquisition empfehlen. Auch Tales of Zestiria wenn du auf Anime Style stehst.

Kommentar von Julius3800 ,

ok danke

Antwort
von Gwynbleidd, 37

Final Fantasy X, Rise of the Tomb Raider, Far Cry Primal und die Assassin's Creed Spiele. Besonders Black Flag und Syndicate. Unity ist nicht so der Knaller.

Kommentar von Julius3800 ,

danke