Kennt ihr Rollenspiele die man gespielt haben muss?
Am besten mit ner kleinen Erklärung warum usw ;)
danke!
das echte Leben reicht mir völlig...
waggerla am 17. Mai 2009 00:24 sowas in der Art wollte ich auch grad schreiben :o)
Baldurs Gate 1 & 2 ... ist zwar schon ein paar Tage her aber ich fand das damals super!
Speziell in Teil 2 die Interaktion zwischen den Charaktern der Gruppe bzw. den Nebenquests, die sich durch verschiedene Zusammensetzungen ergaben.

Ein solches Rollenspiel ist ganz klar "Terranigma" für den Super Nintendo.^^ Das ist und bleibt mein absolutes Lieblingsspiel. Es verfügt über eine sehr abwechslungsreiche Handlung und vermittelt dem Spieler Werte und (bei mir war es jedenfalls so) weckt auch das Interesse an vielen verschiedenen Dingen, wie Geographie, Sprachen, Geschichte und Religion beispielsweise. Die Musik zu diesem Spiel wurde echt gut gemacht und durch die oft fetzige Animation, ihre Worte und die Geschwindigkeit ihrer Mitteilungen, kann man sich immer genau in die handelnden Personen hineinversetzen und mitfühlen. Man kann sich mit ihnen freuen und auch lachen, wenn sie glücklich sind und ihre Späße machen oder aber auch traurig sein, wenn es ihnen schlecht geht. Nie wird es je wieder ein solch' tolles Spiel erfunden werden. Es gibt sicherlich eine ganze Menge sehr guter Spiele, aber dieses hier hat stehts seinen Platz an meinem Herzen.
Bild/er:
als "zocker" sollte man folgende rollenspiele gespielt haben: Grothic(1 oder 2), Oblivion, vlt diabolo, Runes of Magic, Methin2. wobei die 2 letzten online rollenspiele sind
Danke für die kompeteten Antworten ala "Real Life"
Ich rede von PC Spielen..
waggerla am 17. Mai 2009 00:27 ...vielleicht muss man keins gespielt haben?
vielleicht, bist du auch einfach nur zu blöd, um solche Spiele zu spielen? oder was noch eher sein kann, du bist ein armer Troll der sich verlaufen hat!
Dini1 am 17. Mai 2009 00:36 ich nehm dem support mal arbeit ab! bitte keine eigenen Antworten geben, nehm doch die kommentar lesite!
sry. wer solche Fragen stellt... Blöde Frage blöde Antwort wir passen uns an!
Wieso blöde Frage?
Dini1 am 17. Mai 2009 00:39 weil diese Art von Fragen sooft gestellt wird! einfach mal suchen... und es gibt so viele mmorpgs oder einfache offlein RP das man alles mal ausprobieren kann... und man entscheidet dabb für scih was einem besser gefällt!
Wieso rumprobieren, wenn man sich auch einfach Meinungen holen kann? ;)
So etwas mindert Fehlkäufe ^^

die Balkonszene von Romeo und Julia - Erklärung überflüssig - grins
Silkroad Online (kostenlos, volle Server[LEIDER], viele Skills die man kombinieren kann)