Frage von Rosalie951, 33

Rollenspiele am PC für Frauen?

Hallo Zusammen Suche ein cooles Rollenspiel fürs PC. Falls Ihr irgendwelche Empfehlungen habt für mich dann wäre ich sehr froh. Kann Action beinhalten aber nicht zu brutal.. (deswegen auch für Frauen) Wäre cool wenn sexy Männliche und Weibliche Charaktere dabei wären. Bitte Sims nicht weiter empfehlen.. davon habe ich schon genug...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SteffiSnow, 27

Mir fällt jetzt spontan Guild Wars 2 ein.

Antwort
von RainTager, 29

IMVU ist perfekt

Antwort
von boeserApfeltee, 14

Dazu fällt mir World of Warcraft ein.